Ich seh gelb!

Zum Makromontag bei Ms. Figino wird es heute gelb. Die Aufnahmen dazu stammen aus meinem Archiv. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich sie seinerzeit mit einer Nikon Coolpix 950 gemacht. Viel Freude beim betrachten!

HIBISKUSBLÜTE

Makro Hybiskusblüte gelb

STUDENTENBLUME
Makro Studentenblume gelb

KAPUZINERKRESSE

Makro Kapuzinerkresse


Schöne Grüße!


Verlinkt bei Ms. Figino.

Dieser Beitrag inklusive der Fotos ist mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Es darf nichts, auch nicht auszugsweise, ohne vorherige Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

Kommentare:

  1. Atemberaubende Aufnahmen, liebe Jacqueline!
    Wunderschön!
    Ganz liebe MakroGrüße und eine tolle Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Makros - Kapuzinerkresse will ich nächsten Sommer auch anpflanzen!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Aufnahmen!
    Eine schöne Woche und LG Biggy

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

I n s t a g r a m

Instagram