Über mich

Hallo,schön daß du hergefunden hast :o) Ich bin Jacqueline, Handmade-Bloggerin und lebe in der Kunst- und Kulturstadt Dresden. Seit 2010 berichte ich hier über allerlei Selbstgemachtes. Anfangs über erste Näherfolge, mittlerweile auch über verschiedene Upcycling- und DIY-Projekte. 

Dabei geht es oft recht bunt zu. Zum einen natürlich durch meine Kinder. Zum anderen bin ich der Meinung, daß (wiederverwertete) Dinge durchaus schön und lebendig aussehen dürfen. Das trifft für mich auch für die Verarbeitung von angefallenen Materialresten zu, welche ich gern noch zu farbintensiven, individuellen Objekten verwandle. 
 
Meine Begeisterung für die Vielfältigkeit der Resteverwertung teile ich seit Februar 2015 mit vielen anderen wunderbaren Bloggerinnen auf der „Stoffresteparty“. - Ein wahrer Ideenpool für alle die auf der Suche nach etwas Inspiration sind ;)

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern! Über nette Kommentare oder konstruktive Kritik freue ich mich!

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images