Über mich

Hallo,schön daß du hergefunden hast :o) Ich bin Jacqueline, Handmade-Bloggerin und lebe in der Kunst- und Kulturstadt Dresden. Seit 2010 berichte ich hier über allerlei Selbstgemachtes. Anfangs über erste Näherfolge, mittlerweile auch über verschiedene Upcycling- und DIY-Projekte. 

Dabei geht es oft recht bunt zu. Zum einen natürlich durch meine Kinder. Zum anderen bin ich der Meinung, daß (wiederverwertete) Dinge durchaus schön und lebendig aussehen dürfen. Das trifft für mich auch für die Verarbeitung von angefallenen Materialresten zu, welche ich gern noch zu farbintensiven, individuellen Objekten verwandle. 
 
Meine Begeisterung für die Vielfältigkeit der Resteverwertung teile ich seit Februar 2015 mit vielen anderen wunderbaren Bloggerinnen auf der „Stoffresteparty“. - Ein wahrer Ideenpool für alle die auf der Suche nach etwas Inspiration sind ;)

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern! Über nette Kommentare oder konstruktive Kritik freue ich mich!

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich folge deinem Blog schon ein Weilchen und möchte dir einfach einmal sagen, dass du das super machst! Mir gefallen deine Beiträge sehr und ich finde immer wieder neue Inspirationen. Aus diesem Grunde möchte ich dich gerne für den Liebster Award nominieren. Wie es geht findest du hier: http://www.fantasiewerk.ch/?p=499
    Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
    Herzliche Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      hab vielen Dank für deine lieben Worte und die Nominierung! Ich fühle mich sehr geehrt, möchte aber aus diversen Gründen nicht daran teilnehmen. Ich hoffe dennoch, daß Du mir weiterhin als Leserin erhalten bleibst!

      Viele liebe Grüße von
      Jacqueline ;)

      Löschen
  2. Liebe Jacqueline,
    ich habe deinen Blog gerade eben zufällig entdeckt und musste sofort meinen letzten Beitrag zu deine Linkparty verlinken, eine tolle Sache! Vielen Dank dafür! jetzt schaue ich mich mal um :-).
    Liebe Grüße, anne-laure

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Jacqueline, du hast mich gerade bei deinem Kommentar zu meinem Bloggeburtstag buchstäblich zu Tränen gerührt. Das ist mir noch nie bei einem Kommentar passiert! *schnief* Leider finde ich nirgendwo eine E-Mailadresse von dir. Kannst du mir die nochmal zuschicken, damit du auch mit in den Lostopf kommen kannst? Und falls du auch eine Freundin von "Schnittmustern" bist, dann schreib mir das doch nochmal dazu ;-) Aller-Allerliebste Grüße von Ronja Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline!
    Hab mich etwas durch deinen Blog gestöbert und möchte dir nur sagen, dass ich sehr begeistert davon bin und ihn einfach zauberhaft finde! Deine Bastel- und Upcycling-Ideen sind klasse! Ich liebe das Conni-Shirt!!
    Ich bin ganz auf deiner Seite zum Thema Stoffe verwerten. Mittlerweile sammle ich kleinste Stücke in einem großen Sack (ja, nicht die beste Lösung) und finde oft noch eine Verwendung dafür. Daher finde ich deine Stoffresteparty einfach großartig!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

I n s t a g r a m

Instagram